Das war unser Sommerfest 2019

Gemeinsamen gestalteten wir ein wunderschönes Sommerfest für Klein und Groß. Ein herzlicher Dank geht an alle, die uns so toll unterstützt haben!

Unser Sommerfest feierten wir dank des guten Wetters am 24. Mai in unserem schönen großen Garten. Eingeladen waren alle Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder. Ivan, unser Koch, stand am Grill, den uns ein Vater zur Verfügung stellte, und verpflegte alle Gäste und das Personal mit leckerem Essen.

Die Spielangebote der Eltern wurden von den Kindern begeistert aufgenommen. Neben Fußballspielen und Dosenwerfen genossen einige Kinder das Spiel mit dem Schwingtuch oder mit den großen Seifenblasen. Lieder wurden gemeinsam gesungen und von unseren musikalischen Mitarbeiterinnen Frau Starry auf der Flöte und Frau Mladenovic auf dem Akkordeon begleitetet. Wir feierten bis in den späten Nachmittag ein fröhliches Sommerfest und wir freuen uns auf den anstehenden Sommer zusammen mit unseren Kindern und ihren Familien.

Es war außerdem eine Gelegenheit, uns von Frau Zigan zu verabschieden, die bei uns im Haus sehr lange ausgeholfen hat und jetzt in der FRÖBEL-Kinderkrippe Klara-Ziegler-Bogen als Koordinatorin für pädagogische Qualitätsentwicklung tätig ist. Wir wünschen Frau Zigan alles Gute.